CASA D'ARGENTO M&W

Aus ganzem Herzen verschreiben wir uns gerade entwicklungsfähigen Immobilien. Denn wir möchten genau diesen Objekten wieder zu altem Glanz verhelfen. Typische Wohnungen, Häuser und Wohnanlagen, in die wir investieren, verfügen über einen Renovierungsrückstand, stehen teilweise leer oder weisen ganz allgemein Bewirtschaftungsdefizite auf.

Voller Leidenschaft widmen wir uns der Renovierung und Sanierung dieser Immobilien, um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Auch komplizierte rechtliche Situationen wie Erbbaurechte und besondere Vertragskonstellationen halten uns nicht auf. Wir lieben die Herausforderung.

Zudem widmen wir uns auch Immobilien aus Bankverwertungen, besonderen Situationen, Portfoliooptimierungen und Insolvenzen.

Nach all der getanen Arbeit freuen wir uns dann, wenn die Objekte wieder im ursprünglichen Glanz erstrahlen und die Mieter das Wohnen wieder genießen können.